Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum Rezensionen
Vergangene Woche haben wir unsere neuen Esszimmerstühle gekauft. Noch nie hatten wir so ein angenehmes und auch lustige Erfahrung gemacht beim Möbelkauf. Die Abteilungsleiterin Frau Catuk war einfach zu herzlich und hat sich alle Mühe gegeben uns den besten Preis zu geben und alle unsere Wünsche zu erfüllen. Ich denke sie weiß wovon ich spreche ;-) Wir haben viel gelacht und eine tolle Zeit gehabt. Für die nächsten Möbelstücke werden wir definitiv Hofmeister in Sindelfingen wieder aufsuchen und wenn's geht bei ihr ein Termin ausmachen :-) Mit solchen Mitarbeiterinnen kann sich die Fa. Hofmeister echt glücklich schätzen! Viele Grüße und bis bald!
Das Möbelhaus-Restaurant überzeugt mit seiner stilvollen Einrichtung und einem großzügigen Raumangebot sowohl drinnen als auch draußen. Die Anzahl der Sitzplätze ist mehr als ausreichend, sodass man immer einen Platz findet. Besonders positiv fällt das Preis-Leistungs-Verhältnis ins Auge: Im Preis 4,75€ 5 Teile vom Buffet, ist sogar ein Heißgetränk enthalten, was in Restaurants selten geworden ist. Auch die Qualität der angebotenen Speisen – von Brötchen bis hin zu Käse – ist hervorragend und unterstreicht die Frische und Sorgfalt, mit der hier gearbeitet wird. Insgesamt ist das Restaurant definitiv eine Empfehlung wert.
Wir haben hier ein Großteil unserer Einrichtung gekauft. Bei größeren Möbelstücken wie Couch, Esstisch und Esszimmerstühlen haben wir uns von Herrn Özdemir beraten lassen und waren sehr zufrieden. Wir haben uns die großen Möbelstücke jeweils liefern lassen und die Herren waren stets super freundlich. Heute waren wir erneut im Hofmeister in Sindelfingen, da wir gerne 6 Deko-Kissen zur unserer Paul Phillips Couch gekauft hätten und noch Rückfragen zu unserem neuem Massivholz-Tisch hatten, der uns vergangene Woche geliefert wurde. Auf diesem Tisch ist ein Vermerk angebracht, dass man den Tisch „NIEMALS mit nassen Lappen abwischen“ soll. Also sprachen wir vor Ort einen Verkäufer an, verwiesen auf das Hinweisschild und erfragten, ob wir aber bei Bedarf mit einem feuchten Lappen über den Tisch gehen dürfen. Seine erste Antwort war, dass wir den Tisch nicht sofort ölen müssen. Als wir ihm sagten, dass wir das auch nicht vor hatten, sondern es uns ja darum ginge, dass dieser Hinweis vom abwischen mit nassem Lappen abrät und wir wissen möchten ob ein feuchter Lappen ok wäre. Darauf meinte er, er habe 3 Schulungen zu Masssivholz gehabt und er könne uns sagen, dass man mit dem Tisch alles machen kann sogar mit einem Hammer drauf schlagen. Wir sollen den Hinweis auf dem Tisch nicht beachten, da der nur zur „Idiotensicherheit“ wäre. Daraufhin fragte ich, wenn der Hinweis zur Pflege zwecks Idiotensicherheit ist, ob wir dann nicht noch blöder als Idioten sind, wenn wir diesen Hinweis missachten. Daraufhin reagierte er extrem genervt und noch unmotivierter als im bisherigen Gespräch mit der Aussage „Ich hab doch jetzt drei mal gesagt, dass man den Hinweiskleber vom Hersteller einfach ignorieren muss“. Perplex über das Verhalten verabschiedeten wir uns, ohne noch die gewünschten Kissen zu kaufen. Währenddessen lief der unverschämte Mitarbeiter zu seinem Kollegen und schimpfte Lautstark über uns und unsere Frage. Wir waren aufgrund der bisherigen Erfahrungen sehr zufrieden als Kunden und haben dies auch im Bekanntenkreis so kommuniziert. Die heutige Erfahrung war jedoch die negativste die wir jemals als Kunden machen durften. Der Mitarbeiter war super unmotiviert, genervt und ging auf unsere Frage nie ein, so dass wir mehrmals nachhaken mussten um uns dann noch respektlos behandeln lassen zu müssen. Super schade, dass solche Menschen in Jobs mit Kundenkontakt eingesetzt werden und bisherige Kundenerfahrungen zunichtemachen.